Samstag, 20. September 2014

Schau hin




Habe gerade einen berührenden Online-Vortrag von Bill Wilson gehört und musste gleich auf seine Homepage gehen und mich für eine Patenschaft anmelden. Ich habe zwar schon ein Patenkind in Indien, was ich finanziell unterstütze, aber ich musste unbedingt diese so, so wertvolle Arbeit von Bill Wilson unterstützen. Ich finde es müsste jeder Mensch, dem es finanziell gut geht, eine Patenschaft haben, damit Kindern geholfen werden können, die an Hunger leiden und andere grosse Not erleiden müssen.... Uns geht es so gut und oft verschliessen wir die Augen vor notleidenden Menschen (weil wir es nicht ertragen? Weil wir denken, wir können eh nicht helfen?...). Lasst uns die Augen öffnen und handeln!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudine
    Ja, Bill Willson und seine Teams machen eine ganz wichtige Arbeit. Unsere 2. Tochter hat nach dem Gymi 1 Jahe in New York bei "Metro" gearbeitet. Wir haben viele "Geschichten"gehört und hatten auch lange ein Patenkind. Wie schnell vergisst man hier, dass es soooo viel Elend auf der Welt gibt und vor allem die Schwächsten, nämlich die Kinder, leiden.
    Danke für deinen Beitrag und be blessed <3
    Marianne

    AntwortenLöschen